• Erleben, was eine Kundenbeziehung ausmacht.
    Customer Experience Management in einer neuen Dimension.

Einladung zum Customer Experience Tag 2018

Die Gestaltung von Kundenbeziehungen unterliegt einem Wandel von hoher Dynamik. Unter den Treibern stehen Digitalisierung und Geschwindigkeit der Märkte ganz vorne. Mehr denn je ergibt sich daraus die Notwendigkeit, in einem ebenso angemessenen wie wirksamen Umfang in Kundenbeziehungen zu investieren. Bringen Sie sich in Position zu den Herausforderungen für exzellenten Kundenservice: Am 25. Januar 2018 im Schloss Waldthausen bei Mainz.

Wir freuen uns auf Sie. Ihre DQS GmbH

Die Themen des Tages


Wir starten um 14 Uhr. Nach einem Impulsvortrag aus den Reihen von „Deutschlands Kundenchampions“ nehmen Sie an drei Workshops teil, in denen wir uns zentralen Fragen des Kundenbeziehungsmanagements stellen.

Schloss Waldthausen


Schloss Waldthausen liegt zentral und ruhig im Naherholungsgebiet Lennebergwald vor den Toren von Mainz. Sowohl die A60 als auch der Hauptbahnhof Mainz sind nur wenige Kilometer entfernt.

Anmeldung und Kontakt


Jetzt anmelden: zum Customer Experience Tag 2018 von DGQ, DQS und forum! am 25. Januar 2018 im Schloss Waldthausen bei Mainz. Beginn: 14.00 Uhr, Ende 18.00 Uhr (mit anschließendem Get together).

Referenten und Moderatoren


Siebenmal Expertise in Sachen Excellence: Die Referenten und Moderatoren des Customer Experience Tages 2018 stellen sich vor.

Lernen mit Begeisterung: Volkswagen Bildungsinstitut

Die DQS berichtet über ein höchst erfolgreiches und lebendiges Managementprojekt im Volkswagen Bildungsinstitut: Service Excellence gemäß DIN SPEC 77224, und das – um es vorwegzunehmen – auf höchstem Niveau.

Beziehungen brauchen Pflege: Schöck AG

Wer wünscht sie sich nicht: begeisterte treue Kunden, die eine Marke sogar weiterempfehlen. Die Schöck AG, über das „neu denken“ von Kundenbeziehungen.

Webinar „Machen Sie Ihre Kunden zu Fans“

Am 8. Dezember war es live – heute können Sie schon die Aufzeichnung sehen. Erfahren Sie, wie Sie mit System zur Steigerung der emotionalen Kundenbindung gelangen.

10 Jahre Deutschlands Kundenchampions

Seit zehn Jahren werden Deutschlands Kundenchampions ausgezeichnet. In der gerade erschienenen F.A.Z.-Sonderbeilage lesen Sie überzeugende Erfolgsgeschichten.

Die emotionale Bindung ist entscheidend!

Warum werden Kunden zu Fans? So lautet die erste Frage des Interviews mit Roman Becker von forum! in der Fachzeitschrift Kommunikationsmanager. Die Antwort finden Sie im Download.