Das sind unsere Themen. Und Ihre.

Emotionen schaffen in der Welt von Beton und Stahl: Das Fan-Prinzip als Barometer für erfolgreiche Markenführung.
Wolfgang Ackenheil, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Schöck Bauteile GmbH

Workshop I:

Exzellenter Service mit System. Das Streben nach Exzellenz schafft echte Differenzierungsmerkmale gegenüber Wettbewerbern. Wie steinig ist der Weg dorthin?

Andreas Altena, Geschäftsführer der Sollence GmbH, Auditor der DQS GmbH
Christian Ziebe, Berater und Trainer, Auditor der DQS GmbH

Workshop II:

Digitalisierung meets Customer Experience Management: Was bedeuten die Dynamiken der Digitalisierung für die (Inter-)aktionen an den verschiedenen Kundenkontaktpunkten?

Malte Fiegler, Sozialwissenschaftler, DGQ Innovation
Helmut Kremer, international erfahrene Führungskraft u.a. mit den Tätigkeitsschwerpunkten Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheits-/Loyalitäts-Management

Workshop III:

Customer Journey verstehen, analysieren und optimieren. Was sind gute Ansätze und Methoden, um die „Reise Ihrer Kunden“ strukturiert zu messen und zu optimieren?

Nina Bollig, Beraterin des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum! Für beste Beziehungen in Mainz
Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens forum! Für beste Beziehungen in Mainz

Ab 18 Uhr:

Get together bei Snacks und erfrischenden Getränken!